Firmendetails
  • HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Beschreibung:Blatt-Falzmaschine,Metall klappbar Maschinen,Rollenschneider Ordner,Ordner und Slitter Maschine
HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. Blatt-Falzmaschine,Metall klappbar Maschinen,Rollenschneider Ordner,Ordner und Slitter Maschine
Zuhause > Produkt-Liste > Hilfsmaschine > Ordner und Slitter Maschine

Ordner und Slitter Maschine

Produktkategorie von Ordner und Slitter Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blatt-Falzmaschine , Metall klappbar Maschinen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rollenschneider Ordner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Hohe Steifheitskraft-automatische faltende und schneidende Maschine
Hohe Steifheitskraft-automatische faltende und schneidende Maschine

Modell : JZW-65

Hohe Steifheitskraft-automatische faltende und schneidende Maschine Wir versprechen : 1). Nehmen Sie den EUROPÄISCHEN Qualitätsstandard; 2). Wählen Sie das beste Material und die besten Komponenten. 3). Über 30 Jahre erfahrene Experten und...

Stahlblech-Schneide- und -Slitzbiegemaschine
Stahlblech-Schneide- und -Slitzbiegemaschine

Modell : JZW-65

Stahlblech-Schneide- und -Slitzbiegemaschine Wir versprechen : 1). Nehmen Sie den EUROPÄISCHEN Qualitätsstandard; 2). Wählen Sie das beste Material und die besten Komponenten. 3). Über 30 Jahre erfahrene Experten und internationale Top-Verkäufe...

Metallstahlspule geschnitten zur Längentrennlinie
Metallstahlspule geschnitten zur Längentrennlinie

Modell : JZW-65

Metallstahlspule geschnitten zur Längentrennlinie Wir versprechen : 1). Nehmen Sie den EUROPÄISCHEN Qualitätsstandard; 2). Wählen Sie das beste Material und die besten Komponenten. 3). Über 30 Jahre erfahrene Experten und internationale Top-Verkäufe...

Iuwon Handbuch Edelstahl Blatt Ordner
Iuwon Handbuch Edelstahl Blatt Ordner

Modell :

Iuwon Handbuch Edelstahl Blatt Ordner Iuwon Handbuch Metall Edelstahl Blatt Ordner ist die am weitesten fortgeschrittene Biegemaschine, ausgestattet mit einem tragbaren scharfen Schneiden Gauge und präzise Winkellehre. Diese Maschine hat viele...

Iuwon Handbuch Blech Biegemaschine
Iuwon Handbuch Blech Biegemaschine

Modell :

Iuwon Handbuch Blech Biegemaschine Iuwon Handbuch Metal Sheet-verbiegende Maschine ist die am weitesten fortgeschrittene Biegemaschine, ausgestattet mit einem tragbaren scharfen Schneiden Gauge und präzise Winkellehre. Diese Maschine hat viele...

Rostfreies Blech schneiden & Schlitzen Ordner
Rostfreies Blech schneiden & Schlitzen Ordner

Modell : JZW-65

Edelstahl Spule Blatt Schneiden & aufschlitzende Ordner Wir versprechen:(1). Nehmen Sie die Europäische Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um...

Rostfreies Blech schneiden & Schneidemaschine
Rostfreies Blech schneiden & Schneidemaschine

Modell : JZW-65

Edelstahl Blech schneiden & SchneidemaschineWir versprechen:(1). Nehmen Sie die Europäische Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre...

Hydraulische CNC-Abkantpresse und Schneidemaschine
Hydraulische CNC-Abkantpresse und Schneidemaschine

Modell : JZW-65

Hydraulische CNC-Abkantpresse und Schneidemaschine Wir versprechen:(1). Nehmen Sie die Europäische Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre...

Hydraulische Spule Blatt Schneiden & Schneidemaschine
Hydraulische Spule Blatt Schneiden & Schneidemaschine

Modell : JZW-65

Hydraulischen Spule Blatt Schneiden & SchneidemaschineWir versprechen:(1). Nehmen Sie die Europäische Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um...

IUWON Maschinen automatisch falten und Schneidemaschine
IUWON Maschinen automatisch falten und Schneidemaschine

Modell : JZW-65

Yibo Maschinen automatisch falten und SchneidemaschineWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre...

Express aus Stahlblech Aufschlitzen Maschinenlinie Ordner
Express aus Stahlblech Aufschlitzen Maschinenlinie Ordner

Modell : JZW-65

Express aus Stahlblech Aufschlitzen Maschinenlinie OrdnerWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um...

CNC-Metallplatten Falt- und Schneidemaschine
CNC-Metallplatten Falt- und Schneidemaschine

Modell : JZW-65

CNC-Metallplatten Falt- und SchneidemaschineWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre...

SPS-Steuerung Stahl-Coils Schlitzen Linie
SPS-Steuerung Stahl-Coils Schlitzen Linie

Modell : JZW-65

SPS-Steuerung Stahl-Coils Schlitzen LinieWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre Bedürfnisse...

Auto Blech schneiden & Schlitzen Biegemaschine
Auto Blech schneiden & Schlitzen Biegemaschine

Modell : JZW-65

Auto Blech schneiden und Schlitzen BiegemaschineWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre...

Industriellen Einsatz Stahlrolle schneiden & Spaltanlage
Industriellen Einsatz Stahlrolle schneiden & Spaltanlage

Modell : JZW-65

Industriellen Einsatz Stahlrolle Schneiden & SpaltanlageWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um...

Stahl schneiden auf Länge schneiden Linie
Stahl schneiden auf Länge schneiden Linie

Modell : JZW-65

Stahl-Schnittlinie auf Länge ZuschnittWir versprechen:(1). Nehmen Sie die EUROPÄISCHE Qualität Standard;2). Wählen Sie die besten Materialien und Komponenten.3). über 30-Jahr-erfahrene Experten und internationale Bestseller, um Ihre Bedürfnisse...

China Ordner und Slitter Maschine Lieferanten

Ordner und Slitter Maschine ist weit verbreitet, vor der Umformung.

Hangzhou Yibo Machinery Co., Ltd, gegründet im Jahr 2003 ist eine professionelle Maschinenhersteller für Design, Produktion, Dienstleistung und Handel.

Yibo Hauptprodukte sind kalte Formung Rollmaschine, z. B. Pfette bildet Maschine, Leitplanke Formmaschine, Dachplatte Umformmaschine, Wandpanel Umformmaschine, Kachel Umformmaschine, Stock Deck Umformmaschine, Dach säumen Maschine und so weiter; Stahl-Coils Prozess Maschinen wie Spaltanlage geschnitten Länge Linie, Linie kombiniert und so weiter; Zubehör Stanzteile wie z. B. die Unterstützung von Dach-clips , bar, Wasserbar zu verbinden und so weiter.


Copyright ©2019 HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Wang Mr. Jason Wang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Agent
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Sheet Folding Machine,Metal Folding Machines,Slitter Folder,Folder and Slitter Machine
HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. Sheet Folding Machine,Metal Folding Machines,Slitter Folder,Folder and Slitter Machine
Home > Products > Auxiliary Machine > Folder and Slitter Machine

Folder and Slitter Machine

Product categories of Folder and Slitter Machine, we are specialized manufacturers from China, Sheet Folding Machine, Metal Folding Machines suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slitter Folder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
High Rigidity Power Automatic Folding and Slitting Machine
High Rigidity Power Automatic Folding and Slitting Machine

Model No. : JZW-65

High Rigidity Power Automatic Folding and Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4)....

Expert Manufacturer of Sheet Folding Machine
Steel Plate Cutting & Slitting Bending Machine
Steel Plate Cutting & Slitting Bending Machine

Model No. : JZW-65

Steel Plate Cutting & Slitting Bending Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

China Manufacturer of Metal Folding Machines
Metal Steel Coil Cut to Length Slitting Line
Metal Steel Coil Cut to Length Slitting Line

Model No. : JZW-65

Metal Steel Coil Cut to Length Slitting Line We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The Highest...

High Quality Slitter Folder China Supplier
Iuwon Manual Stainless Steel Sheet Folder
Iuwon Manual Stainless Steel Sheet Folder

Model No. : YZ-320

Iuwon Manual Stainless Steel Sheet Folder Iuwon Manual Metal Stainless Steel Sheet Folder is the most advanced bending machine, which equipped with a portable sharp cutting gauge and precise angle gauge. This machine has many advantages,accurate...

Professional Manufacturer of Folder and Slitter Machine
Hydraulic Coil Sheet Cutting & Slitting Machine
Hydraulic Coil Sheet Cutting & Slitting Machine

Model No. : JZW-65

Hydrauli Coil Sheet Cutting & Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

Expert Manufacturer of Sheet Folding Machine
Iuwon Manual Metal Sheet Bending Machine
Iuwon Manual Metal Sheet Bending Machine

Model No. :

Iuwon Manual Metal Sheet Bending Machine Iuwon Manual Metal Sheet Bending Machine is the most advanced bending machine, which equipped with a portable sharp cutting gauge and precise angle gauge. This machine has many advantages,accurate...

Metal Folding Machines Export
Stainless Steel Sheet Cutting & Slitting Machine
Stainless Steel Sheet Cutting & Slitting Machine

Model No. : JZW-65

Stainless Steel Sheet Cutting & Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

Competitive Slitter Folder China Supplier
Hydraulic CNC Press Brake and Slitting Machine
Hydraulic CNC Press Brake and Slitting Machine

Model No. : JZW-65

Hydraulic CNC Press Brake and Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

High Quality Folder and Slitter Machine China Factory
Stainless Steel Sheet Cutting & Slitting Folder
Stainless Steel Sheet Cutting & Slitting Folder

Model No. : JZW-65

Stainless Steel Coil Sheet Cutting & Slitting Folder We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer...

China Supplier of Sheet Folding Machine
IUWON Machinery Automatic Folding and Slitting Machine
IUWON Machinery Automatic Folding and Slitting Machine

Model No. : JZW-65

Yibo Machinery Automatic Folding and Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

China Factory of Metal Folding Machines
Steel Cut to Length Slitting Line
Steel Cut to Length Slitting Line

Model No. : JZW-65

Steel cut to length Slitting Line We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The Highest Quality but...

Auto Metal Sheet Cutting & Slitting Bending Machine
Auto Metal Sheet Cutting & Slitting Bending Machine

Model No. : JZW-65

Auto Metal Sheet Cutting & Slitting Bending Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer...

CNC Metal Panels Folding and Slitting Machine
CNC Metal Panels Folding and Slitting Machine

Model No. : JZW-65

CNC Metal Panels Folding and Slitting Machine We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The Highest...

Express Steel Sheet Slitting Machine Folder Line
Express Steel Sheet Slitting Machine Folder Line

Model No. : JZW-65

Express Steel Sheet Slitting Machine Folder Line We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

Industrial Use Steel Coil Cutting & Slitting Line
Industrial Use Steel Coil Cutting & Slitting Line

Model No. : JZW-65

Industrial Use Steel Coil Cutting & Slitting Line We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The...

PLC Control Steel Coil Slitting Line
PLC Control Steel Coil Slitting Line

Model No. : JZW-65

PLC Control Steel Coil Slitting Line We Promise : 1).Take the EUROPEAN Quality Standard; 2). Choose the Best Material and Components. 3). Over 30-Year-Experienced Experts and Top International Sales to Care Your Needs. 4). Offer The Highest Quality...

China Folder and Slitter Machine Suppliers

Folder and Slitter Machine is widely used before forming.

Hangzhou Yibo Machinery Co.,Ltd, founded in 2003 is an professional machinery manufacturer for design, produce, service and trade.

Yibo's main products are Cold Roll Forming Machine, such as purlin Forming Machine, guardrail forming machine, roof panel forming machine, wall panel forming machine, tile forming machine, floor Deck Forming Machine, Roof Seaming Machine and so on; steel coil process machinery such as Slitting Line, Cut to Length Line, combined line and so on; accessory Stamping Parts such as roof supporting clips, connect bar, water bar and so on.


Copyright © 2018 HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Wang Mr. Jason Wang
What can I do for you?