Firmendetails
  • HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Beschreibung:Floor Deck Roll Umformmaschine,Metall-Boden Deck Profiliermaschine,Deck Umformmaschine,Ehemalige Stahl Deck
HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. Floor Deck Roll Umformmaschine,Metall-Boden Deck Profiliermaschine,Deck Umformmaschine,Ehemalige Stahl Deck
Zuhause > Produkt-Liste > Roll Formmaschine > Floor Deck Roll Umformmaschine

Floor Deck Roll Umformmaschine

Produktkategorie von Floor Deck Roll Umformmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Floor Deck Roll Umformmaschine , Metall-Boden Deck Profiliermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deck Umformmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Metallboden Deck Roll Former
Metallboden Deck Roll Former

Modell : YGM300

Metallboden Deck Roll Former No Item Parameter Remark

Iuwon-Boden-Decking-Platten-kalte Formungsmaschine
Iuwon-Boden-Decking-Platten-kalte Formungsmaschine

Modell :

Iuwon-Boden-Decking-Platten-kalte Formungsmaschine Fertigungsprozess Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, mehr...

Seel Floor Deck Fliesenleger
Seel Floor Deck Fliesenleger

Modell :

Bodenfliese Forming Device Fertigungsprozess Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, mehr CNC-Bearbeitungstechnik....

Deck Tile Roll Making Machine Preis
Deck Tile Roll Making Machine Preis

Modell :

Deck Tile Making Machine Preis Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, mehr CNC-Bearbeitungstechnik. 4). Schneller...

Galvanisierte Stahlboden-Plattform-Maschine für Verkauf
Galvanisierte Stahlboden-Plattform-Maschine für Verkauf

Modell :

Galvanisierte Stahlboden-Plattform-Maschine für Verkauf Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, mehr...

Floor Decking Fliese-Rolle, die Maschine bildet
Floor Decking Fliese-Rolle, die Maschine bildet

Modell :

Bodenbelag-Fliesen-Rolle, die Formungs-Maschine Preis bildet Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, mehr...

Metal Mini Boden Deck Roll Formmaschine
Metal Mini Boden Deck Roll Formmaschine

Modell : mini

Metal Mini Boden Deck Roll Formmaschine Arbeitsfluss Abwickeln → Zuführen → Rollenformen → Schneiden → Ausgabe Haupttechnischer Parameter Item Parameter Suitable Material Type Galvanized Steel Yield Strength 320-380Mpa

Hangzhou Iuwon Metall Stock Deck Roll Umformmaschine
Hangzhou Iuwon Metall Stock Deck Roll Umformmaschine

Modell : YF-800

Hangzhou Iuwon Metall Stock Deck Roll UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Automatische Metallboden Deck Roll Forming Machine
Automatische Metallboden Deck Roll Forming Machine

Modell :

Automatische Metallboden Deck Roll Forming Machine Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, Mehr...

Stahl Boden Deck Forming Machine
Stahl Boden Deck Forming Machine

Modell :

Iuwon Boden Deck Fliesen Umformmaschine Vorteile: 1). Die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Fünf Patente für Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung. 3). Doppellager, Mehr CNC-Verarbeitungstechnik. 4)....

Neue Produkt-Metalldecke Roll Umformmaschine
Neue Produkt-Metalldecke Roll Umformmaschine

Modell :

Neue Produkt-Metalldecke Roll UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Iuwon Belag Bodenplatten Roll Umformmaschine
Iuwon Belag Bodenplatten Roll Umformmaschine

Modell :

Iuwon Belag Bodenplatten Roll UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Stahl Blech Stock Deck Walzprofilieren Gerät
Stahl Blech Stock Deck Walzprofilieren Gerät

Modell :

Stahl Blech Stock Deck Walzprofilieren GerätProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Neue Design-Boden Belag Platten Profiliermaschine
Neue Design-Boden Belag Platten Profiliermaschine

Modell :

Neue Design-Boden Belag Platten ProfiliermaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Beliebte angepasste Boden Belag Bodenfliesen, der Maschine herstellt
Beliebte angepasste Boden Belag Bodenfliesen, der Maschine herstellt

Modell :

Beliebte angepasste Boden Belag Bodenfliesen, der Maschine herstelltProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3)....

Blech Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine
Blech Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine

Modell :

Blech Iuwon Deck Bodenfliese UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Gute Qualität Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine
Gute Qualität Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine

Modell :

Gute Qualität Iuwon Deck Bodenfliese UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine
Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine

Modell :

Iuwon Deck Bodenfliese UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere CNC-Bearbeitung...

Heißer Verkauf Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine
Heißer Verkauf Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine

Modell :

Heißer Verkauf Iuwon Deck Bodenfliese UmformmaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Neue Technologie Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine
Neue Technologie Iuwon Deck Bodenfliese Umformmaschine

Modell :

Neue Technologie iUWON Floor Deck Fliese bildende MaschineProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere...

Iuwon Deck Fliese Maschinen
Iuwon Deck Fliese Maschinen

Modell :

Iuwon Deck Fliese MaschinenProduktionsprozessVorteile:1). die neueste und die weltweit einzige Box Typ CZ Pfette Walzprofilieren Linie.2). fünf Patente, Gebrauchsmuster und zwei Patente für Erfindung.3). Lager, weitere CNC-Bearbeitung Technic zu...

China Floor Deck Roll Umformmaschine Lieferanten

Stock Deck bilden Rollmaschine dient in Stock Deck bilden.

Hangzhou Yibo Machinery Co., Ltd, gegründet im Jahr 2003 ist eine professionelle Maschinenhersteller für Design, Produktion, Dienstleistung und Handel.

Yibos Hauptprodukte ist kalt bilden Rollmaschine, z. B. Pfette bildet Maschine, Leitplanke Formmaschine, Dachplatte Umformmaschine, Wandpanel Umformmaschine, Kachel Umformmaschine, Stock Deck Umformmaschine, Dach säumen Maschine und so weiter.

Nimmt diese Maschine einzigartig geschweißt-Box als Lager Auflagefläche und Kette Getriebe. Es ist viel stärker, sicherer und preciser.

Copyright ©2019 HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Wang Mr. Jason Wang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company , Agent
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Floor Deck Roll Forming Machine,Metal Floor Deck Roll Forming Machine,Deck Forming Machine,Steel Deck Former
HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. Floor Deck Roll Forming Machine,Metal Floor Deck Roll Forming Machine,Deck Forming Machine,Steel Deck Former
Home > Products > Roll Forming Machine > Floor Deck Roll Forming Machine

Floor Deck Roll Forming Machine

Product categories of Floor Deck Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Floor Deck Roll Forming Machine, Metal Floor Deck Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deck Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Metal Floor Deck Roll Former
Metal Floor Deck Roll Former

Model No. : YGM300

Metal Floor Deck Roll Former No Item Parameter

Expert Manufacturer of Floor Deck Roll Forming Machine
Iuwon Floor Decking Plates Cold Forming Machine
Iuwon Floor Decking Plates Cold Forming Machine

Model No. :

Iuwon Floor Decking Plates Cold Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

China Manufacturer of Metal Floor Deck Roll Forming Machine
Deck Tile Roll Making Machine Price
Deck Tile Roll Making Machine Price

Model No. :

Deck Tile Making Machine Price Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing Technic. 4). Faster and...

High Quality Deck Forming Machine China Supplier
Seel Floor Deck Tile Forming Device
Seel Floor Deck Tile Forming Device

Model No. :

floor deck tile Forming Device Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing...

Professional Manufacturer of Steel Deck Former
Galvanized Steel Floor Deck Machine For Sale
Galvanized Steel Floor Deck Machine For Sale

Model No. :

Galvanized Steel Floor Deck Machine For Sale Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing Technic....

Expert Manufacturer of Floor Deck Roll Forming Machine
Floor Decking Tile Roll Making Forming Machine
Floor Decking Tile Roll Making Forming Machine

Model No. :

Floor Decking Tile Roll Making Forming Machine Price Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing...

Metal Floor Deck Roll Forming Machine Export
Metal Mini Floor Deck Roll Forming Machine
Metal Mini Floor Deck Roll Forming Machine

Model No. : mini

Metal Mini Floor Deck Roll Forming Machine Working Flow Uncoiling→Feeding→Roll Forming→Cutting→Output Main Technical Parameter Item Parameter Suitable Material Type Galvanized Steel Yield Strength 320-380Mpa

Competitive Deck Forming Machine China Supplier
Hangzhou Iuwon Metal Floor Deck Roll Forming Machine
Hangzhou Iuwon Metal Floor Deck Roll Forming Machine

Model No. : YF-800

Hangzhou Iuwon Metal Floor Deck Roll Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More...

High Quality Steel Deck Former China Factory
Automatic Metal Floor Deck Roll Forming Machine
Automatic Metal Floor Deck Roll Forming Machine

Model No. :

Automatic Metal Floor Deck Roll Forming Machine Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing Technic....

China Supplier of Floor Deck Roll Forming Machine
Steel Floor Deck Forming Machine
Steel Floor Deck Forming Machine

Model No. :

Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing Technic. 4)....

China Factory of Metal Floor Deck Roll Forming Machine
Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine
Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine

Model No. :

Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing...

Galvanized Floor Deck Cold Roll Forming Machine
Galvanized Floor Deck Cold Roll Forming Machine

Model No. :

Galvanized Floor Deck Cold Roll Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

High Efficiency Steel Floor Deck Machine
High Efficiency Steel Floor Deck Machine

Model No. :

High Efficiency Steel Floor Deck Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

Iuwon Floor Decking Plates Roll Forming Machine
Iuwon Floor Decking Plates Roll Forming Machine

Model No. :

Iuwon Floor Decking Plates Roll Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

Iuwon Deck Tile Making Machinery
Iuwon Deck Tile Making Machinery

Model No. :

Iuwon Deck Tile Making Machinery Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC Processing...

2015 New Floor Deck Tile Making Forming Machine
2015 New Floor Deck Tile Making Forming Machine

Model No. :

2015 New Floor Deck Tile Making Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

Good Quality Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine
Good Quality Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine

Model No. :

Good Quality Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More...

Popular Customized Floor Decking Floor Tiles Making Machine
Popular Customized Floor Decking Floor Tiles Making Machine

Model No. :

Popular Customized Floor Decking Floor Tiles Making Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double...

Steel Metal Sheet Floor Deck Roll Forming Device
Steel Metal Sheet Floor Deck Roll Forming Device

Model No. :

Steel Metal Sheet Floor Deck Roll Forming Device Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

Hot Sale Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine
Hot Sale Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine

Model No. :

Hot Sale Iuwon Floor Deck Tile Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More CNC...

High Efficiency Floor Deck Tile Roll Forming Machine
High Efficiency Floor Deck Tile Roll Forming Machine

Model No. :

High Efficiency Floor Deck Tile Roll Forming Machine Production Process Advantages: 1). The Newest and the World's Only Box Type CZ Purlin Roll Forming Line. 2). Five Patents for Utility Model and Two Patents for Invention. 3). Double Bearings, More...

China Floor Deck Roll Forming Machine Suppliers

Floor Deck Roll Forming Machine is used in floor deck forming.

Hangzhou Yibo Machinery Co.,Ltd, founded in 2003 is an professional machinery manufacturer for design, produce, service and trade.

Yibo's main products is Cold Roll Forming Machine, such as purlin Forming Machine, guardrail forming machine, roof panel forming machine, wall panel forming machine, tile forming machine, floor Deck Forming Machine, Roof Seaming Machine and so on.

This machine adopts unique welded-box as bearing supporting base and chain gear box. It is much stronger, safer and preciser.

Copyright © 2018 HANGZHOU IUWON TECHNOLOGY CO,. LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Wang Mr. Jason Wang
What can I do for you?